Es war uns ein Fest!
Vielen Dank an all unsere Kunden, Freunde, Helfer und Kunstbegeisterte. Es war ein wunderschöner Abend.
Besonderen Dank an Iliya Zhelev, der den weiten Weg auf sich genommen hat, um mit uns zu feiern.
Hier die Bilder des Abends:
Und das traditionelle Bild vom Team 🙂








































































