Karsten Meiwald

Karsten Meiwald machte nach seinem Abitur eine betriebliche Ausbildung zum graphischen Zeichner. Einige Jahre Tätigkeit in Atelier und Werbeagentur folgten, bevor er sich 1994 als freiberuflicher Maler und Graphiker selbstständig machte. Heute fertigt er weiterhin sowohl private  als auch gewerbliche Auftragsarbeiten, während er sich mit stets wachsendem Erfolg seiner freien künstlerischen Arbeit widmet.

Seine Seestücke, fast dreidimensional anmutende Momente an nordischen Stränden, leben durch den gekonnten Einsatz von Licht und Schatten und zeigen Wolken- und Wassermalerei auf dem höchsten Niveau.

 

2016 haben wir Karsten Meiwalds erste große Ausstellung realisiert. Zur Fotostrecke geht es HIER

2022 war die zweite Ausstellung. Die Fotostrecke dazu finden Sie HIER

 

• 12. April 2014

Comments are closed.