Neue Kollektion von Mario Malfer

Allgemein

Von Mitte December bis Mitte Januar ist es stets etwas stiller bei uns. Auch unsere Künstler nehmen sich zwischen den Jahren etwas Zeit zum Durchatmen. Doch jetzt geht es wieder Schlag auf Schlag und wir starten in das Kunstjahr 2024.

Wir haben neue Gemälde von Mario Malfer bekommen und freuen uns über die Südlichen Landschaften und Bäume in verschiedenen Stimmungen und Formaten.

Northern Italian Landscape by Mario Malfer, 40 x 50 cm

Mario Malfer
o.T. (südliche Landschaft)
Öl auf Leinwand
40 x 50 cm

Birch Trees by Mario Malfer, 80 x 80

Mario Malfer
o.T. (Birken)
Öl auf Leinwand
80 x 80 cm

Northern Italian Landscape by Mario Malfer in 80 x 100 cm

Mario Malfer
o.T. (südliche Landschaft)
Öl auf Leinwand
120 x 150 cm

Birch Trees by Mario Malfer, 80 x 160 cm

Mario Malfer
o.T. (Birken)
Öl auf Leinwand
80 x 160 cm

Northern Italian Landscape by Mario Malfer, 40 x 50 cm

Mario Malfer
o.T. (südliche Landschaft)
Öl auf Leinwand
40 x 50 cm

Alle in der Galerie befindlichen Werke (wir haben noch 2 große Formate) finden sich HIER

 

 


, , , , , , , , , 24. Januar 2024

Comments are closed.