Vanni Saltarelli Ausstellung zum Artweekend 2019

Allgemein

Diesmal haben wir anlässlich des Artweekends eine ganz besondere Ausstellung:

Dieses Jahr präsentieren wir voller Freude eine umfangreiche Ausstellung des italienischen Meisters Vanni Saltarelli.

Nicht seine gefälligen, sondern seine eigenartigen, provozierenden und abgründigen Werke stehen diesmal im Fokus.

Ein Blick auf das Oevre des Meisters des erotischen Aktes, wie es in Deutschland noch nicht zu sehen war.

Hier ein kleiner Sneak-Peek:

 

Wer sich für das gesamte, mittlerweile wirklich ausgedehnte Programm interessiert,  kann es hier finden:

Homepage des Artweekends

Zum ersten Mal ist die „Rathaus-Art“ am gleichen Wochenende, außerdem gibt es Spezialführungen in der Akademie, dem Neuen- und dem Germanischen Museum.

Kommen lohnt sich!

 

 


, , , , , , , , 1. Oktober 2019

Comments are closed.