10 Jahre Galerie Meisterstück

Allgemein

 

Seit 10 Jahren sind Iris Adam, Jürgen Baßler und Tanja Rauh Inhaber der Galerie Meisterstück am Nürnberger Hauptmarkt

Wie die Zeit verfliegt!

Seit mittlerweile 10 Jahren stellen wir hier in Nürnberg internationale Kunst von hohem Niveau aus.

Über die Jahre haben wir unzählige „Meisterstücke“ mit kunstsinnigen Menschen zusammen gebracht, die sich nach wie vor an ihnen erfreuen.

Es ist eine herrliche Profession in schwierigen Zeiten und so sind wir auch stolz, dass uns dies in Zeiten gelungen ist, in denen manch anderes Innenstadt Geschäft aufgeben musste.

Wir sind noch da und feiern unser Bestehen ab dem kommenden Wochenende mit einer Sonderschau von neuen, noch ungesehenen Werken.

Mehr dazu in ein paar Tagen, aber wir haben neue Kollektionen von

MITRO

Ilona Griss Schwärzler

Michael Maschka

Saltarelli

außerdem freuen wir uns, eine neue Künstlerin bei uns in der Galerie zu begrüßen, die talentierte

Diana Ham

mit ihren außergewöhnlichen Stillleben.

Wir freuen uns auf alles Freunde der Galerie, die wir in den nächsten Tagen begrüßen dürfen.

Für diejenigen die sich auch auf Social Media tummeln: Wir haben in den nächsten Tagen im Rahmen unseres Jubliläums ein Gewinnspiel auf Instagram und Facebook geplant. Einfach mal unsere Kanäle auschecken 🙂

 


, , , , , , 16. November 2023

Comments are closed.