Die Fotostrecke zum Jubiläum

Allgemein

Es war uns ein Fest!

Am Samstag fand die Feier zu unserem 10 jährigen Bestehen statt und wir waren gerührt, bewegt, glücklich und geplättet von all den lieben Worten, netten Gesten, tollen Geschenken und den vielen Kunden und Künstlern, die mit uns gefeiert haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal aufs herzlichste bei allen die da waren (und auch denen, die uns eine nette Nachricht geschickt haben) bedanken: Ihr seid spitze!

Hier nun die Fotos des Abends

Auf unser Publikum warteten neue, noch ungesehene Werke von MITRO, Ilona Griss-Schwärzler, Vanni Saltarelli, Gabriele Lockstaedt und unserer neuen Künstlerin Diana Ham, die wir in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen wollen

Anwesende Künstler waren: Leslie G. Hunt, Michael Maschka, Diana Ham, Gabriele Lockstaedt, Sabine Sachs alias Miss Cooper und Daniela Paulus.

Viel Spaß beim Kucken 🙂

Es war ein wunderschöner Abend.

Wir danken allen freiwilligen Helfern! Ihr seid fantastisch!


, , , , , 21. November 2023

Comments are closed.