„Die fantastische Welt des Vanni Saltarelli“ – Ausstellung

Allgemein

Von Montag bis Samstag jeweils von 10.00 – 18.00 Uhr geöffnet

Ab diesen Freitag findet in unserer Galerie die große Einzelausstellung unseres Künstlers Vanni Saltarelli statt.

Leider ist es uns in diesem speziellen Jahr nicht möglich, unsere Kunden und Kunstbegeisterten zu einer Veranstaltung wie der Vernissage einzuladen.

So laden wir Sie herzlich ein, sich die Werke des Künstlers im Rahmen der dreiwöchigen Ausstellung bei uns in der Galerie anzusehen.

Seit anderthalb Jahren planen wir diese Ausstellung und freuen uns besonders, mit der ausgesuchten Kollektion so viele Facetten des norditalienischen Künstlers zu zeigen.

Klicken Sie hier für einen Videorundgang durch die Ausstellung.

Wer schon mal auf seiner Künstlerseite stöbern möchte (dort sind die neuen Werke aber noch nicht zu sehen): HIER

Und wer wissen will, was der Künstler bei seinem vergangenen Interview gesagt hat, findet Saltarelli auf der Couch, orange HIER

 


, , , , , , , 24. November 2020

Comments are closed.